Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Frank Henneböhle Frank Henneböhle aus Büren schrieb am 10. Juli 2022 um 20:56
Halle Katja . Nach der Corona pause mache ich den ersten Beitrag mal wieder . Homepage ist sehr gut gegliedert - Man findet sich sofort zurecht ... 😏
Onkel Dave Onkel Dave schrieb am 16. November 2020 um 12:49
Liebe Katja, deine HP ist wirklich toll geworden, sehr übersichtlich und informativ! Ich wünsche dir damit viel Erfolg! Lg Dave
kai kai aus berlin schrieb am 8. November 2020 um 01:53
klasse hp danke bär
Harald Drobek Harald Drobek aus Berlin schrieb am 4. November 2020 um 23:32
Ich wünsche euch viel spaß mit eurer neuen tollen Webseite.

Liebe grüße aus Berlin
DJ Bigbaer